DTSWISS EUROBIKE 2022

FAIRS & EXHIBITIONS

Die Eurobike erstmals in Frankfurt

Die Eurobike fand erstmals Mitte Juli in Frankfurt statt. Während das Radfahren an sich ja zweifelsfrei eine umweltfreundliche Art der Fortbewegung ist, gab es zum Thema Fahrradproduktion auch einen Workshop an den Fachbesuchertagen, welcher sich mit dem System der Kreislaufwirtschaft auseinandersetzt. Spannendes Thema.

Natürlich waren wir auch am Start und freuen uns, den neuen Stand unseres Kunden DTSwiss zu gestalten, zu bauen und mit Informationstechnologie der Stunde ausstatten zu dürfen.

Aussteller

Fair

Eurobike

Year

2022

Location

Frankfurt am Main

Es gab eine Menge Traumbikes zu sehen. Die Roadbikes wurden vor einer 2 x 2 Meter großen LED-Wand präsentiert, auf der eine Animation der Windkanal Turbine lief.

Wir waren vor Ort im Werk von DTSwiss und haben 360° Aufnahmen des hauseigenen Testcenters angefertigt und Filme der Belastungstests gedreht. Das Endresultat gab es auf der Messe zu sehen – auf Informationsterminals mit Touchscreens konnten sich die Besucher digital durch das Testcenter in der Schweiz bewegen.

Für alle die nicht auf der Eurobike waren haben wir hier für euch eine digitale Version zum Ausprobieren und Entdecken: